Xbox One Controller Voreinstellungen ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein geht so leider nicht... Das geht nur beim Elite Controller mit der dazugehörigen APP - funktioniert nicht beim normalen, schon probiert. Bleibt also nur zu hoffen das da noch was kommt - wenn sich nicht eh jeder den Elite holt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xman84
12.11.2015, 22:56

Da fragt man sich doch echt, ob die bei Microsoft zu viel Freibier haben oder? Was mich auch nervt ist, dass die Spiele sauviel Platz auf der Festplatte einnehmen und halt installiert werden müssen. Da bleib ich lieber der 360. 

0

Korrektur, es ist möglich! 

Gehe unter Einstellungen zu : erleichterte Bedienung , tastenzuordnung ... Da kannst du den normalen controller umstellen ...  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xman84
14.11.2015, 13:23

Kannst du da ein Foto von machen und hier teilen? 

0

Was möchtest Du wissen?