XBOX One Controller verbindet sich nicht mit dem PC Adapter?

1 Antwort

Moin.

Sind die Treiber für das USB-Chipset des "Problem"-PCs installiert. Windows 10 tut sich mit älteren Chipsets gerne etwas schwer. Die Treiber finden sich in der Regel auf der Supportseite des Mainboards.

Wenn keine expliziten Windows 10 Treiber zur Verfügung gestellt werden, nimm Treiber für Windows 8.

- -
ASRvw de André

ok werde mal schauen danke

0

Wieso verbindet sich der XBOX ONE Controller nicht mehr mit meinem Computer?

Hey Leute

Mein Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr mit meinem PC seit dem ich ihn neu aufgesetzt habe. ich konnte vorher einwandfrei mit Ihm zocken aber jetzt leuchtet nicht ein mal die weiße Lampe. Ich habe vieles ausprobiert und habe mir auch einen neuen Treiber runter geladen doch mir wurde immer die Meldung : (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. Code 37) Ich weiß nicht wie ich mein Controller wieder zum laufen kriege

(Mit USB Kabel verbunden)

Wenn Ihr noch Fragen habt dann immer raus damit

Ps: Danke im voraus

...zur Frage

XBox One Controller verbindet sich nicht mit dem Wireless Adapter?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen den XBox Wireless Adapter hier und würde ihn gerne mit meinem XBox One Controller verbinden. Der Controller funktioniert und wenn ich den Adapter in meinen PC stecke bekomme ich auch ein Zeichen das er angeschlossen ist und er wird mir auch angezeigt im Geräte-Manager aber weder die Lampe des Sticks leuchtet noch verbindet sich der Controller zu ihm.

Habe schon einige Vorschläge ausprobiert wie manuell Treiber laden oder alles über einem anderen USB Port aber nix funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

xbox 360 wirles controller verbindet nicht

Moin Ich habe ein Xbox 360 Controller und will im mit dem Adapter an meinen pc anschließen.

Habe schon neue Batterien rein getan hilft aber nicht.

Habe auch richtigen Treiber mit 64 bit.

Mein Problem ist wenn ich auf verbinden drücke sprich beim Controller auf dieses such Symbol sucht er, aber wenn ich dann bei meinem Adapter zum suchen auf den Knopf drücke bricht er bei dem Controller und bei dem Adapter den Vorgang ab.

Mir wurde sowohl am pc und am Controller nicht angezeigt das er verbunden hat.

Kann mir einer helfen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Standart Xbox Controller am handy (N64 emulator) benutzen?

Hallo, ich habe einen Standart Xbox one Controller und habe ihn mit meinem Handy verbunden (mit einem USB adapter) jetzt habe ich mir einen N64 emulator installiert und eine Mario N64 Rom, das spiel läuft auf dem handy nur leider weiß ich nicht was ich einstellen muss um den Controller zu benutzen immer wenn ich ihn anmache geht auch meine one an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Xbox Design Lab Controller am PC?

Kann ich mit einem Xbox One Controller aus dem Xbox Design Lab (also selbst gestaltet) auch am PC problemlos spielen. Ist da ein Kabel/Funk Adapter dabei? Bei Amazon gibt es ja einmal den "Xbox One Controller" und das ganze nochmal als "Xbox One Controller + Wireless Adapter".

...zur Frage

Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

Ich habe einen Xbox one controller gekauft (Recon Tech) und wollte ihn am PC anschließen mit Windows 7 ich habe auch einen Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht auch am bluetooth adapter von sitecom klappt es nicht beim koppel steht es wurde keine verbindung mit der kupplung hergestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?