xbox one controller unter windows?

3 Antworten

Hallo McUserFish,

normalerweise sollte automatisch beim ersten Verbinden ein Treiber für den Controller installiert worden sein. Gegebenenfalls löschst du den Controller nochmals aus deinem Geräte-Manager und verbindest dich neu mit dem Computer, damit wird auch der Treiber ein weiteres Mal installiert.

Weitere ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen XBox-Seite hier :https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/update-controller-for-stereo-headset-adapter

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Ist an sich eine Möglichkeit.

Im Zweifel aber ruhig den Treiber extern laden oder die Xbox App nutzen.

*der link zeigt eher, wie mans an der Konsole macht?

0

ARK: Survival Evolved von Steam auf der xBox One spielen?

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit das o.g. Spiel auf Steam gekauft. Nun handelt es sich hierbei um ein "Play Anywhere" Titel von Microsoft, bedeutet ja, dass ich es sowohl auf PC als auch auf der XBOX spielen kann.

Ist es möglich das auf Steam aktivierte Spiel irgendwie bei Microsoft hinzuzufügen bzw. halt auf der Xbox One zu spielen?

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

xbox one controller pc wird nicht erkannt?

hab ein problem das mein neuer xbox one controller für pc nicht an geht beim anschließen treiber schon installiert aber geht nicht

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

wie verbinde ich meinen xbox one controller mit dem PC?

Ich habe mir gestern einen xbox one Controller (gebraucht) gekauft, mit der Intuition ihn für meinen PC zu verbinden. Ich habe gedacht, dass es komplett "easy" sei und habe den Xbox Controller angeschlossen und nichts hat sich getan. Nachdem ich im Geräte-Manager nachgesehen habe, konnte ich auch erkennen, dass der Controller als "unbekanntes USB Gerät" angezeigt wird. Die offiziellen Treiber von Windows (bzw. Microsoft) habe ich auch schon runter geladen. (benutze btw. Windows 10)

Jetzt habe ich auch festgestellt, dass meine Windows 10 - Version etwas veraltet ist und deshalb sitze ich gerade am updaten, aber das dauert ewig.... könnte das mit der Version meines Betriebssystems zusammenhängen? (Ich verfüge momentan über die Windows "1709" version...

...zur Frage

Xbox One S Controller normale aufladbare AA Batterien?

Kann man bei einem Xbox One S Controller normale aufladbare Batterien verwenden? Und, kann der Xbox Controller diese Batterien aufladen? Oder muss ich die dann Extern aufladen?

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?