Xbox one Controller Reparatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage:

Garantie?

Wenn nicht, übersteigen die Reparaturkosten definitiv den Wert eines gebrauchten, wahrscheinlich auch eines neuen Controllers!

Es ist keine Wissenschaft einen Xbox one Controller selbst zu reparieren aber wenn man es sich nicht zutraut sollte man es lassen.

Es gibt, falls du ihn doch selbts reparieren magst viele Anleitungen dazu im Netz. Du kannst dich bei FB auch bei der Gruppe "Reparieren statt wegwerfen" melden, die helfen gerne mit Tipps und Tricks aus. Ansonsten vielleicht ein Reparaturcafe damit besuchen......

Dir bleibt auch die Möglichkeit den defekten Controller in der Bucht zu verkaufen und dir von dem Erlös und ein wenig zulage deines Geldes einfach einen neuen oder gebrauchten Controller zu kaufen.

Schraub das ding auf, nimm dir nen lötkolben zur hand und schau was kaputt ist

Mein ernst..hab ich beim ps4 Controller auch gemacht

0