Xbox one Controller rb taste klemmt oder sogar defekt

1 Antwort

Es ist ein Garantiefall, also warum nicht? ;-)

Switch Pro Controller funktioniert als Maus und Tastatur?

Hey...

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pro Controller für die Nintendo Switch gekauft.

Ich würde diesen gerne für einen Wii U Emulator benutzen, aber wenn ich versuche das einzustellen erkennt es z.B. wenn ich A drücke erkennt es, dass ich Enter drücke.

Wenn ich den rechten Analogstick benutze, bewegt sich mein Mauszeiger.

Ich glaube das liegt an Steam aber ich weiß nicht wie man das fixt... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

DDJ RB trennt sich alle paar Sekunden von rekordbox?

Ich habe mir von pioneer den DDJ Rb gekauft. Controller funktioniert mit VirtuellDJ einwandfrei. Jedoch trennt sich der Controller immer wieder von dem Programm Rekordbox. Daher kann diese Software nicht genutzt werden, hat jemand einen Tipp?

Ich benutze das 2017 Modell MacBook Air.

Vielen Dank

...zur Frage

Ps4 Controller X Taste klemmt etwas, was kann man dagegen tun?

Hallo wie schon oben beschrieben, habe ich ein kleines Problem dass meine X Taste etwas klemmt, da etwas Flüssigkeit reingegangen ist.. gibt es ein paar Tricks dagegen, ohne das Gehäuse auf zu machen müssen

...zur Frage

RB Taste bei der PS3, wo ist sie?

Hallo,

Wo/Was ist auf dem Controller die RB Taste?

...zur Frage

Bei meinem Xbox One Controller klemmt die A Taste. Was kann ich machen ohne einen neuen kaufen zu müssen oder auseinander schrauben zu müssen?

...zur Frage

Controller funktioniert schlecht?

Letztes jahr habe ich mir einen aftershock controller für meinen pc gekauft, und dieses jahr noch einen Fake-Dualshock4. beide (sowohl wired als auch wireless) haben das selbe problem: stick 2 funktioniert entweder nicht, oder er bewegt sich dauerhaft nach oben. Sind beides ps4 controller und ich weiß bis jetzt keine lösung für dieses problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?