Xbox One Controller mit einem Ausgang für normale Kopfhörer?

1 Antwort

Der Controller den du meinst kommt erst noch raus...

Xbox Seite: UVP: €59.99 Demnächst erhältlich.....

Deine Frage wieso deiner das nicht hat erübrigt sich dann ja eigtl auch ;)

Aber ob das für ein "vernünftiges" headset ausreicht wage ich zu bezweifeln, die haben in der Regel ja mehr als nur einen (in Ear) stecker...

Kann man an die Xbox One eine Headset anschließen?

Hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und wollte dort dann meine Xbox One anschließen. Mein Monitor hat allerdings keine Lautsprecher oder andere Audioausgänge und deswegen will ich fragen ob man an Headset direkt an die Xbox anschließen könnte.

Ich weiß dass es Controller gibt die eine Buchse für Headsets haben aber geht das auch irgendwie anders?

Ich hab jetzt gesehen dass es eine 3.5 mm buchse gibt wo man Kopfhörer anschließen kann aber es kommt trzd kein Ton raus. Muss man das irgendwie in den Einstellungen aktivieren?

...zur Frage

Kopfhörer mit Mikro an TV anschließen und so auch als headset für Xbox One benutzen?

Hallo! Funktioniert das? Ich will den gesamten Sound des Spiels über Kopfhörer hören, damit ich auch nachts laut spielen kann. Aber ich will auch mit Teamkollegen reden können. Ich kenn mich sehr schlecht aus mit so was. Man kann ja nicht gleichzeitig Kopfhörer und ein headset tragen. Wie läuft das? Danke für Antworten!

Edit:

Sorry, dass ich so verpeilt bin! Meine Frage war im Grunde, ob ich einen tv-Kopfhörer mit integriertem Mikro im Kabel auch als headset benutzen kann, wenn ich ihn (mit adapter) am Controller anschließe. Schon, oder?

...zur Frage

Xbox One wie Kopfhörer anschließen?

Hallo ich habe mir eine Xbox one gekauft mit dabeiw ar ein Headset jetzt meine frage wie bekomme ich dieses Headset an meinen Controller. ich bekomme es irgend wie nicht dran zb es geht nicht dran. muss ich da irgend etwas genaues beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?