XBox One Controller geht an und direkt wieder aus?

2 Antworten

Batterien

bitte Beschreibung lesen. So blöd bin ich dann auch nicht

0

Dann vielleicht wegen dem Akku

0

Ich benutze Batterien kein Akku. Die Batterien sind aber nicht leer

0

Xbox One Controller geht direkt wieder aus trotz des angeschlossenem Ladekabel, warum?

Ich benutze den One Controller schon ein gutes halbes Jahr an meinem PC. Jedoch mit nicht Offiziellen Akkus. Ich habe Akkus von VENOM. Normalerweise kann ich die Akkus laden beim spielen aber dieses mal geht der Controller immer wieder aus nach dem ich ihn an mache. Dies dauert keine 3 Sekunden nach dem er aufgehört hat zu blinken.

Edit: Der Controller geht auch mit neuen Batterien immer wieder aus. :( 

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Xbox one controller ständig leer?

Hallo ich hab folgendes problem immer wenn ich batterien in den controller mache sind sie in spätestens 2 tagen leer

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Xbox One S Controller normale aufladbare AA Batterien?

Kann man bei einem Xbox One S Controller normale aufladbare Batterien verwenden? Und, kann der Xbox Controller diese Batterien aufladen? Oder muss ich die dann Extern aufladen?

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Xbox One Controller Tastatur mit Kopfhörer?

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage an die Zocker unter euch :-)

Ich habe mir einen Tastatur Adapter für den Controller der Xbox One gekauft, an der Tastatur unten habe ich den in-put für Kopfhörer, die Kopfhörer geben zwar Geräusche von sich aber auch nur die Tatatur Geräusche, andere Audios zb. von YouTube Videos oder sonstigem lassen sich nicht anhören. Muss ich vielleicht irgendwo was umstellen?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?