Xbox one Controller für steam benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man, ggf. braucht es dafür aber noch einen Adapter, der kostet zusätzlich Geld. Es gibt außerdem ein paar Spiele, die den One Controller nicht unterstützen. Sollte aber gerade bei halbwegs aktuellen Spielen kaum bis gar nicht mehr der Fall sein. Oh ... und es gibt natürlich Spiele, die grundsätzlich keinen Controller-Support haben. Bei Steam siehst du das aber direkt auf der Shopseite, ob ein Spiel den hat oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one Controller ohne Probleme, steam einfach im big picture Modus starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen PC und das Spiel an das du spielen willst. Wenn das Spiel Controller unterstützt ist es kein Problem. Geht wie bei jedem anderen Spiel auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox ja. Für ps4 musst du dir noch so nen programm runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?