Xbox one controller Erfahrungen mit fehlern?

2 Antworten

Hi,

ich hatte das Problem, das mein rechter Stick nach oben zieht. Die Garantie ist natürlich abgelaufen, wie immer.

Bei mir Funktionierte:

Einstellungen -> Geräte und Controller -> Aktualisieren

Dabei muss man das Kabel anschließen (falls vorhanden) und darf während der Aktualisierung keinen Knopf drücken. (Am besten vorsichtig auf den Tisch legen)

Nach ca einer Minute war das Programm fertig und mein Controller steht wieder richtig. Was dort aktualisiert wurde weiß ich nicht, aber ich kann es nicht erneut auswählen. Ich denke es gibt einen neuen Treiber dafür.

Viel Erfolg

ja ich hatte genau das selbe Prob. meine rechter Analogstick ist jetzt schon nach 2 wochen kaputt gegangen obwohl ich mit den Controller ganz normal umgehe... -.-

was macht er bei dir? auch nach oben ziehen?

0

Lohnt sich für mich überhaupt Xbox One - Elite Controller zu kaufen?

Hallo. Also ich hab im Internet ein Xbox One - Elite Controller gefunden, und diese Controller finde ich schon richtig Praktisch das man Controller bisschen Personalisieren kann (Also Stick tauschen und auswählen usw) . Nun das problem ist das es ein Wirless Controller ist, und an mein PC habe ich kein WLAN und kein Bluetooth und da wehre jetzt die frage ob ich mit USB Kabel trozdem an meine PC nutzen darf. Und der zweitens habe ich irgendwie bei Amazon Kundenrezensionen durchgelesen und viele User haben beschwerd das sich der Gummi von Stick Auflöst. Und da habe ich auch im Youtube gesehen das Controller ein Batterie drauf hat (also kein Akku), und dann ist auch die frage ob der Controller ohne Batterie trozdem mit USB Kabel funktionieren würde.

Also ich bin echt beim überlegen ob ich mir wirklich solche Controller kaufen kann. Derzeit nutze ich nur Xbox 360 Controller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?