Xbox one Controller Bluetooth?

1 Antwort

Dann schließ den Controller doch einfach per USB-Kabel an. đź¤”

Warum so eine unnötige Antwort? Das hilft mir in keiner Weise weiter

0
@mick27

Wieso hilft dir das nicht weiter? Nein da ist kein USB-Dongle dabei! Darum sollst du ja ein Kabel nutzen! 

Viel unnötiger ist doch deine Frage, die man sich leicht hätte ergoogeln können! 

0

Das war genau das was ich wissen wollte
Danke

0

Oder du kaufst dir den Adapter für den pc dann kannst du kabellos spielen

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Xbox one s controller am pc?

Ich möchte einen Xbox One S Controller für den PC kaufen, jedoch habe ich keine Bluetooth karte verbaut... kann man diesen auch per USB anschliessen?

...zur Frage

Spiel ruckelt wegen Bluetooth-Stick?

Spiel ruckelt wegen Bluetooth-Stick

Habe einen Bluetooth-Stick gekauft, aufgrund eines kaputt gehens des original Bluetooth Dongle für den Xbox One Controller.
Nun habe ich in den Spielen, die mit Controller gespielt werden, teilweise Ruckler die bis in Standbilder münden. 
Aber eben nur mit dem Bluetooth Adapter. Wenn ich mit dem 360 Controller spiele, welcher mit dem Microsoft-360-Dongle verbunden ist, läuft alles soweit flüssig.
Bluetooth-Stick:  https://www.amazon.de/Hama-Bluetooth...luetooth+stick
BTW: Neben den ruckelnden Spielen, gerät auch mein Bluetooth Lautsprecher nach und nach ins stocken bis zum vollständigen abschmieren, was es unhörbar macht.
LG
Cedric
...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen des Xbox One Controllers und dem Xbox One S Controller auĂźer dem Bluetooth (am PC)?

...zur Frage

Xbox One Controller am PC ohne Bluetooth?

Hallo liebe Community, wie schon im Titel beschrieben will ich wissen, ob ich den Xbox One Controller am PC ohne eingebauten Bluetooth Sender/Empfänger benutzen kann. Danke für alle Antworten! LG MelasLabes

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschlieĂźe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?