XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

1 Antwort

Ich denke nicht. Die Controller sind ja nicht mit Last Gen Konsolen kompatibel und ich glaube auch nicht, dass ein "besonderer" Controller dann kompatibel sein wird.

Bester Controller Xbox One?

Hallo,
Ich interessiere mich seit kurzem für modifizierte Controller und wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen gemacht und welches ihr am besten findet (Scuf, Elite, etc.) ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Xbox one: Gibts damit auch so viele Probleme wie mit der 360 (RROD etc.)?

Hallo,

bin neuer "Gelegenheitsgamer" und habe mir für den Einstieg erstmal eine billige 360er geholt, um zu sehen, ober mir Gaming Spaß macht oder das Ding nach kurzer Zeit wieder in der Ecke rumsteht...

Zu meiner Überraschung habe ich gefallen dran gefunden und spiele jetzt regelmäßig fast täglich 1-3 Stunden...

Die 360 war ja berüchtigt wegen des RROD und ich frage mich, ob die One allgemein ohne Probleme läuft und man hier katastrophale Konstruktionsfehler (Kühlung Prozessor) ausgemerzt hat...

Deswegen würde ich demnächst wegen der besseren Graphik gerne auf die One upgraden...die gibts ja teilweise schon für 120 gebraucht...

Würdet ihr sagen, dass die One im Vergleich zur 360 grafiktechnisch ein AHA-Erlebnis ist und das sich das Upgrade wirklich lohnt ?

...zur Frage

Wie kann ich meine GTA 5 Fortschritte von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen?

Oben

...zur Frage

Scuf Controller billig kaufen? (XBOX 360)

Wisst ihr, wo man einen Scuf Controller billig kaufen kann? Bei roxxgames ist alles überteuert. Er sollte nicht gebraucht sein. Danke

...zur Frage

Was ist der beste scuf controller für xbox one?

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?