Xbox one controller an Windows 10?

Das was in den Einstellungen dabei steht. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

falschen treiber installiert oder der treiber wurde nicht vollständig installiert.

kann auch durch drittanbieter-software blockiert werden, oder durch ein fehlerhaftes windows.

also es gibt zig fehlerquellen. dafür müsste man schon genaueres über das system wissen

Also ich habe den Treiber über Chip runtergeladen.

0

Wie funktioniert der XBOX ONE Controller am PC?

Hallo Leute, habe mir vor einiger Zeit WIndows 10 auf meinen PC geladen. Nun wollte ich meinen Xbox One Controller mit dem PC verbinden, leider wird der Controller nicht von diesem erkannt. Die Batterien sind voll und das Kabel ist nicht defekt, da ich mir extra ein neues gekauft habe da das andere einen Kabelbruch hat. Auch die XBOX App erkennt den Controller logischer Weise nicht. Wo ist das Problem? Unter Win 8 lief alles super! LG Lukas

...zur Frage

xbox one controller pc wird nicht erkannt?

hab ein problem das mein neuer xbox one controller für pc nicht an geht beim anschließen treiber schon installiert aber geht nicht

...zur Frage

Problme mit One Piece: Pirate Warriors 3 (PC) und Xbox One Controller?

Hallo, hab ein Problem mit dem Spiel in Verbindung mit nem Xbox One Controller. Und zwar sobald ich mit controller spielen möchte, dreht sich sie Kamera permanent im Spiel. Schlagen, Treten und Steuern alles geht. Nur die verdammte kamera dreht und dreht sich. Kann mir da einer weiterhelfen???

System: Windows 10 - Xnox One Controller wurde einfach angeschlossen und Treiber hat sich selbst installiert. 2 Controller getestet beide das gleiche.

Danke

...zur Frage

Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

Ich habe einen Xbox one controller gekauft (Recon Tech) und wollte ihn am PC anschließen mit Windows 7 ich habe auch einen Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht auch am bluetooth adapter von sitecom klappt es nicht beim koppel steht es wurde keine verbindung mit der kupplung hergestellt

...zur Frage

Xbox One Afterglow Controller verbindet sich nicht mit Xbox?

Hallo miteinander....

Ich hab das Problem, dass mein XB1 Afterglow Controller sich nicht mehr mit meiner XBox One verbindet. Ich hab gerade noch einen anderen Controller angeschlossen, jedoch selbst wenn der aus ist will der Afterglow CT sich nicht verbinden. Damals konnte ich (als ich ihn neu gekauft hatte) auch sofort ohne irgendetwas verwenden. Weiß jemand bitte einen Rat, was ich tun kann ? (Der Afterglow Controller besitzt keine Verbindungstaste (zum verbinden mit der XBox, was aber normal ist))

...zur Frage

Kann ich einen Xbox One S Controller an die erste Xbox anschließen?

Hi

ich möchte einen Xbox One S/360 Controller an die erstre xbox anschließendem, da der duke doch etwas unhandlich ist. Wenn sich da jemand auskennt wäre es nett wen er mir helfen würde:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?