Xbox One Controller an Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Microsoft ist auch nicht dumm und wenn das so wäre, wüsste man das sowieso ;)

Den kannst du ohne Probleme am PC nutzen. 

Da ändert auch die Windows Version nichts dran ;D

Denke nicht... ist doch USB! Sollte passen! Funktioniert bei mir seit Jahren wunderbar :-)

oh, xbox1-controller habe ich erst im 2. anlauf gelesen ... hat der auch usb?
ich verwende den 360 controller  via usb ...

0