Xbox One Controller - Alternativen?

4 Antworten

Falls dir ein neuer XB One Controller zu teuer ist, kauf dir ein XB 360Controller, passende Wireless Adapter kriegste auf Ebay für wenige €.

per USB sollte es aber auch sofort gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

Geht nicht um den Preis - geht mir rein um Qualität - wertigkeit etc.

0
@Eromzak

Dann bleib bei den originalen von Xbox, entweder nen 360 oder XB One. Die sind einfach super und werden ob Win7 oder Win10 immer unterstützt.

0

Ich nutze für PC und die Konsole den Elite Controller von Microsoft. Bisher ist mir kein besseres Gamepad untergekommen.

Etwaige Treiber zieht Windows automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte leider gelesen das der relativ oft kaputtgeht. Würde daher eher auf Version 2 warten falls ich mich dafür entscheide 150€+ zu zahlen.

Grüße

0
@Eromzak

Das kann ich so nicht bestätigen. Hab mir direkt zum Release einen gekauft und bis jetzt läuft er tadellos.

0

Weil? Also was ist da besser/schlechter als beim ''orginal'' ?

0
@Eromzak

Kostet die Hälfte und tut seinen Job ... ist das nicht gut genug!

0
@Nuschel2000

Nö, ich will die selbe oder ne bessere Qualie als vorher - der Preis spielt da eigentlich keine Rolle. Wenn der also nicht genausogut oder besser ist als der den ich hatte ist er keine option - wenn auch Günstiger.

Der Xbox one hat mir 4 Jahre gehalten. Das waren nichtmal 10€ pro Jahr. Das ist schon echt i.o.

0

Was möchtest Du wissen?