Xbox one black ops mods?

1 Antwort

Man kann eine Xbox One nicht jailbreaken im Gegensatz zur Xbox 360. Aber Xbox Live hat ein mehr oder weniger nützliches Anti-Cheat System weshalb man nach einer Zeit oft gebannt wird. Auf der PS3 könntest du Jahre lang hacken. Es würde NIX passieren. 

und wie funktioniert das auf der 360 ohne jailbreak

0
@markusg6b

Auf der PS3 gibt es unzählige Möglichkeiten, auf der X360 habe ich keine Ahnung. Da musst du dich selber informieren.

0

Hat CoD Black Ops III einen 4 Player Splitscreen Modus auf der Ps4 oder Xbox One?

...zur Frage

Xbox 360 Key auf der Xbox One einlösen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz einer Xbox One und wollte mir Black Ops 2 besorgen jedoch als "Key" um es zu aktivieren und nicht in den Laden zu rennen. Kann ich nen Xbox 360 Key kaufen und den bei der Xbox One aktivieren? Leider gibt es keine Xbox One edition von Black Ops desshalb frage ich. MfG

...zur Frage

BLACK OPS III: Kann man ein XBox One Controller am PC anschließen und zocken und hat man auch Zielhilfe mit dem Controller?

...zur Frage

Kann kein black ops auf der xbox one kaufen?

Ich habe eine 20€ Guthaben karte fur meine xbox gekauft um mir black ops 2 für die xbox one im store zu kaufen als ich dann die karte einlöste und das spiel kaufen wollte stand da nur kreditkate aktzptirt was soll ich tun

...zur Frage

Black ops 2 offline mods mit usb stick (ps3 super slim)?

Hallo wollte mich informieren ob es möglich ist bei einer ps3 superslim offline USB Mods für Black Ops 2 drauf zu laden und wenn ja hätte da jemand vielleicht welche? (bitte nur antworten wer Ahnung hat nicht solche 0815 Leute die mich mit allem außer meiner frage belehren)

...zur Frage

Black Ops 4 nur für Xbox-One vorbestellbar?

Warum kann man auf www.amazon.de Black Ops 4 zurzeit nur für Xbox One und für den PC vorbestellen aber nicht für PS4. Ist aber auch nur in DE so in Amerika z.B. kann man auch schon die PS4 Version vorbestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?