Xbox one befehl nicht verfügbar ?

1 Antwort

wenn nach einem neustart immer ncoh alles so ist, empfehle ich mal die neuinstallation von gta. am controller kann es nicht liegen wenn dieser sonst überall funktioniert.

Gruß

Wie funktioniert im Spiel The Division das Granaten werfen- bitte um Erklärung!?

Hallo, bitte kann mir jemand erklären wie man im Spiel The Division eine Granate werfen kann, ich weiß man muss erst die linke Taste auf dem Steuerkreuz drücken und dann soll man mit R2 die Granate werfen, doch das alles funktioniert nicht, ich kann weder die Granate auswählen noch werfen, es hat nur einmal geklappt, als ich alle Tasten und Knöpfe halb im Wutrausch zusammen gedrückt hab, doch koordiniert bekomm ich es partout nicht gebacken, bitte erklärt mir bitte wie ich mit den Granaten zurechtkomme, denn es ist sehr wichtig. Danke

...zur Frage

Battlefield V Deluxe oder Standard Edition?

Zahlt sich die Battlefield V Deluxe Edition aus?

Bzw. kann einer besser erklären welche Features man da dabei hat und ob die wirklich nützlich sind

Die Deluxe Edition kostet um 20€ mehr als die Standard

...zur Frage

Xbox One Guide Button komischer defekt?

Ich kann mit dem Guide Button die Xbox one starten, doch sobald sie hoch gefahren ist kann ich damit weder ins Hauptmenü wechseln, noch das Multitasking offenen, noch Partys beitreten oder Spiel Einladungen annehmen. Zuerst dachte ich, dass dieser einfach defekt sei, doch die Xbox lässt sich noch damit starten. An was liegt das?

...zur Frage

Welche tasten sind bei einem PS4 Controller Y ,X ,B ,A ,LB ,RB ,LT ,RT ,?

...zur Frage

Xbox one Controller rb taste klemmt oder sogar defekt

Hallo
Als ich mir die x1 gekauft hatte, war die rb taste schon etwas schwerer zu betätigen als lb und nun klappt es gar nicht mehr. Die taste bewegt sich genauso "tief" wie die lb taste doch man hört kein klicken und im Spiel reagiert auch nix.

Habe die x1 bei Media Markt gekauft, kann ich da so einfach nur den Controller Umtauschen?

...zur Frage

Minecraft Tastenbelegung XBOX 360

An alle XBOX 360 Minecraftzocker: Könnt ihr mir sagen wie da die Tastenblegung ist? ;-)

DPad, LS, RS, LT, RT, LB, RB, ABXY, Start, Back

Ich (PC) will mit Controller spielen (Xpadder) und weiß net, wie ich die Tasten vernünftig belegt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?