Xbox One Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was ich schreibe ist allein meine Meinung.

Die erste Sache: Nein Xbox One ist keine abzocke den ich habe selber eine und sie ist wunderbar. 2. Du solltest dir die spiele lieber auf CD kaufen ist besser und zu dem Problem ich denke du hast einfach was falsch gemacht und ja du musst dich an den suport wenden aber erst mal bei mmoga und dann an den Microsoft bzw. Xbox und an besten an den Sprachchat und die 3. Sache ist CoD Ghost spielen nur knechte und Kiddis die kein geschmack den ist ein drecks GAME ich empfehle dir daher Battlefield 4 oder CoD 11 also das was jetzt kommt und kleine weisheit des Tages wer zu anderen sagt: klatsche dich gleich du knecht. Und das auch noch mit der falschen Grammatik den es fehlt eine Person die diese Klatsche ausführt also sage mal bitte deinen eltern auserdem das dass spiel ab 18 ist und für kiddis nicht geeignet ist außerdem sag deinem Vater von mir er solle dich doch bitte Klatschen von mir und außerdem wenn du mich jetzt beleidigen willst nur zu aber du sollst wissen das ich mich auf so ein Untermenschen Nivo nicht herunter lassen werde.

LG Lasse1304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deine Eltern haben keine Kreditkarten?! Wie kriegen die Kindergeld Monatliche Zahlung und so in Bar oder was?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?