Xbox One abwärtskompatibele Spiele runterladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das Spiel hast, einfach CD rein und es zieht automatisch was es braucht.

Ansonsten kannst du es über Gold einfach runterladen und spielen, bis dein Goldstatus abgelaufen ist. (so lange das spiel zum Games with Gold angeboten wird, ist der Download kostenlos)

CD hab ich nicht, also kann ich das Spiel aus dem Marketplace von der Xbox One herunterladen und spielen, richtig?

0
@Dirni007

Einfach auf der X-Box "Games with Gold" anwählen, eines der beiden angebotenen Games auswählen und auf der neuen seite Herunterladen anwählen, dann wird es gezogen. Das mach ich jeden Monat, wenn mir ein Spiel zusagt.

0

also skate 3 wird nicht als games with gold angeboten, es ist lediglich in der liste für abwärtskompatible spiele, d.h. wenn sich jemand das spiel holen will, muss er es auch bezahlen! zudem sind games with gold auch nach ablauf der gold mitgliedschaft verfügbar! meine empfehlung ist, in einem second hand laden für spiele zu schauen oder bei amazon, das game wird gebraucht kaum mehr als 15 euro kosten und eine cd zu haben ist immer besser als online finde ich! lg

0

Was möchtest Du wissen?