Xbox one abwärtskompatibel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf der Xbox one selber leider noch nicht sprich 360er Spiele werden auch wenn sie laufen im One Shop noch nicht angeboten.

Es gibt aber denoch einen weg ranzukommen ohne das du einen 360er xbox brauchst

Und zwar über die Homepage:

http://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold?xr=shellnav

die spiele müßten anschliesend zum Downloaden bei deinen apps und spielen auftauchen

Das probiere ich mal danke dir

0

es gibt bis jetzt nur bestimmte 360 spiele die auf der one laufen

Ich weiss aber angezeigt wird gar nichts. Das wundert mich