Xbox one abwärtskompatibel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf der Xbox one selber leider noch nicht sprich 360er Spiele werden auch wenn sie laufen im One Shop noch nicht angeboten.

Es gibt aber denoch einen weg ranzukommen ohne das du einen 360er xbox brauchst

Und zwar über die Homepage:

http://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold?xr=shellnav

die spiele müßten anschliesend zum Downloaden bei deinen apps und spielen auftauchen

Das probiere ich mal danke dir

0

es gibt bis jetzt nur bestimmte 360 spiele die auf der one laufen

Ich weiss aber angezeigt wird gar nichts. Das wundert mich

0

Sind ,,Games with Gold'' Spiele für immer spielbar?

Sind die Games with Gold Spiele auf der Xbox One auch noch kostenlos spielbar wenn der Monat vorbei ist? Bleiben sie in meinem Sortiment?

...zur Frage

Gears of War 2 über Games with Gold in Deutschland?

Hallo, seit heute ist im Games with Gold Programm das Spiel Gears of War 2 gratis zu haben. Dieses Spiel ist aber bekanntlich in Deutschland auf dem Index. Als Ersatz kriegen alle Xbox Gold Mitglieder in Deutschland das Spiel Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Das ist aber überhaupt kein Fairer Tausch ( alle die Banjo 1&2 auf dem N64 gespielt haben wissen was für eine Schande dieses Spiel ist. )

Ich Frage jetzt nach einem Weg, dieses Spiel doch noch irgendwie zu bekommen.

Ich habe keine Xbox 360 Konsole, was auch nicht nötig ist, da das Spiel abwärtskompatibel ist.

Über die Xbox One Konsole ist das ja noch nie möglich gewesen (da bringt auch keine Änderung der Region)

Und meine übiche Methode die gratis Games abzustauben, über Xbox.com per PayPal "kaufen" (einzige Möglichkeit überhaupt GwG Games der 360 zu bekommen, ohne eine 360 Konsole zu besitzen) , geht auch nicht, da dann die Nachricht " Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig" kommt.

Gibt es jetzt irgendeine Methode doch Xbox.com oder die One auszutricksen um an das Spiel zu kommen?

...zur Frage

Brauche Hulfe?

Habe momentan eine xbox 360 und wollte mir die tage eine xbox one s kaufen. Wie Übertrage ich denn Xbox Live acc. Von der xbox 360 auf die one. Hab halt noch 6 Monate gold

Danke

...zur Frage

KOsten die xbox 360 spiele die monatlich bei Games with Gold sind etwas ?

Moin Wenn man xbox live Gold hat bekommt man ja eigentlich monatlich spiele gratis Wenn ich allerdings auf meiner xbox one auf ein xbox 360 Spiel  gehe das diesen Monat gratis sein soll steht da trotzdem ein Preis und ich sollte Dann eine bezahl möglichkeit hinzufügen Jetzt die Frage wird das Geld dann von meinem Konto abgezogen oder ist das Spiel trotzdem gratis?

...zur Frage

Behält man Games with Gold Spiele bei Xbox auch wenn man keine aktive Mitgliedschaft hat?

Habe momentan noch eine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein kostenloses Spiel dass ich per Games with Gold bekommen habe. Da meine Mitgliedschaft bald ausläuft habe ich nun die Frage: wird das Spiel dann gelöscht? Oder wird es nur "gesperrt" und wird wieder verfügbar wenn man sich wieder eine Mitgliedschaft erwirbt? Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Kreditkartennummer bei xbox 360 umgehen?

Kann ich das Zahlungsmittel im Store auf der Xbox one für 360 spiele irgendwie umgehen (games with gold) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?