Xbox one 181ms Ping was tun?

2 Antworten

Hast du an der MTU herumgespielt?
Standard MTU bei Ethernet ist 1500 und bei PPPoE (DSL) in der Regel 1492.

4

Thx versucht ich mal 

0

Hallo nochmal mein Problem bleibt bestehen ich habe mitlerweile meinen Internet Provider angerufen der mir mitgeteilt hat dass beim MTU leider nicht mehr zu machen sei. 

Ping Verbessern durch Router und Glasfaser?

Hey, also meine Frage ist, ob wenn man sich z.b in meinen Fall einen besseren Router kaufen würde als ich jetzt habe, ob sich der Ping eventuell verbessert?. Meine andere Frage ist, ob wenn ich mir z.b die Internet Leitung von unitymedia mit einer Glasfaser Leitung bestelle ob sich dadurch auf der Ping verbessern kann ?

...zur Frage

Internet deutlich langsamer als im Vertrag?

Ich habe die O2 DSL All-in M gebucht, welche an meiner Adresse 6.000 - 12.000 KBit/s ermöglichen sollte. Jedoch ist mein Internet über WLAN am Handy, sowie über LAN Verbindung am PC unerträglich langsam.

Bei Downloads komme ich höchstens auf 400 KBit/s und Seiten im Browser laden sehr langsam. Wenn sich dann auchnoch eine andere Person im Internet befindet über meinen Router, geht es schon fast garnicht mehr. Auch in online-multiplayer Spielen habe ich höchstens eine Ping von 65ms.

Laut Postleitzahl-Verfügbarkeitstest sollte es auch kein Problem sein und ich habe bereits jegliche Verbesserungsversuche ausprobiert.

...zur Frage

Xbox Live Verbindung bricht willkürlich ab! (aller 10-30 Minuten)

Mein Hauptproblem seht ihr oben. Und noch Saar sachen die nützlich sein könnten: Die XBOX ist über Lan angeschlossen. Alle nötigen Ports sind offen. Der Ping ist extrem hoch (nur auf der XBOX mit 196 ms) Paketverlust extrem hoch (33%) Kabel schon an anderen Geräten ausprobiert. Funktioniert einwandfrei Router: Technicolor TC7200

Bitte um schnelle Hilfe! Bin am verzweifeln! Danke :)

...zur Frage

Extremer Paketverlust?! woran kanns liegen?

Hallo Community undzwar habe ich das problem das ich in Online Spielen extrems Lagge.. mit unter steigt mein ping in Teamspeak bis auf +300.. Es wird mir in Teamspeak auch angezeigt das ich einen Paketverlust bei den hohenpings von teilwese 88% hätte ?!

Woran kanns liegen?! ps: Benutze W-Lan, Win 7 und eine eingebaute Wlan-Karte..

MfG

...zur Frage

WLAN-Verbindung einiger Geräte ist plötzlich unzureichend oder gar niht mehr möglich. Ursachen?

Tag, Community.

Folgendes: Seit März/April 2017 bin ich mit meiner Familie Kunde bei Kabel Deutschland. Gebucht ist eine 200MB-Leitung über Kabel inklusive WLAN-Kabelrouter von Compal.

Ich hatte seitdem keine Probleme. Im Multiplayer spielen hat funktioniert, Downloads waren in Ordnung usw.. Alles lief natürlich über WLAN, da ich nicht gerade ein Fan davon bin, mein LAN-Kabel mit dem Kabelrouter im Wohnzimmer zu verbinden. Sieht halt doof aus, wenn da das Kabel durch den Flur geht. Und es ist recht mühselig.

Hin und wieder habe ich aber in den letzten Wochen das Kabel verlegt, um größere Dateien auf meiner Xbox One schneller herunterzuladen.

Seit einigen Tagen ist es aber so, dass wenn ich versuche im Multiplayer zu spielen, meine Verbindung gelinde gesagt bescheiden ist. Sobald ich in die Spielersuche gehe, rutscht meine Downloadrate auf 5MB. Außerdem habe ich beim Spielen von bspw. Rainbow Six: Siege eine Ping im 200er- und stellenweise im 1000er-Bereich. Es laggt unentwegen. Hinzu kommt, dass auch die Verbindung von meinem Smartphone mit dem Router bescheiden ist. Ich merke das besonders beim Schauen von Youtube-Videos. Mein PC kann sich komischerweise gar nicht mehr mit der Kabelbox verbinden. Sie ist zwar aufgeführt als verfügbare Verbindung, doch beim Versuch kommt irgendwann die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich".

Es sieht aber bei Geräten, die nicht mir gehören (meinem Vater, meinem Bruder), ganz anders aus. Sie haben keinerlei Probleme, auch wenn mein Vater ein HomeOffice zum Beispiel betreibt.

Also, wo liegt das Problem? Hat sich mein Router gegen mich verschworen? Ist er defekt? Dass ich zu weit entfernt bin, kann nicht sein, da die PCs meines Bruders und meines Vaters viel weiter weg liegen. Eine Störung kann es daher auch nicht sein. Probleme bestehen auch, wenn ich als einziger mit dem Router verbunden bin.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

MFG.

PS: Sorry für die Wall of Text.

...zur Frage

Hilfe Telekom Internet spackt rum. Paketverlust ist hoch ping "normal?

Es nervt richtig wir haben eine 50k leitung davon kommt über wlan nur so (an guten tagen) höchstens 3k (über lan hat man 50K aber ich hab keine so lange lan leitung) meistens hat man über wlan ne gigantisch hohe ping oder Paketverlust von 50 %. ich weiß nicht woran es liegt ich bin so verzweifelt weil ich nicht mehr online zocken kann:(

+++das Foto ist die verbindung von meinem Wlan es scheint verbugt zu sein+++

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?