Xbox ONE 1080p dank DirectX12?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein die Xbox One sowie auch die PS werden nie auf 1080p laufen vorallem nicht bei 60FPS hab gerade gester dazu einen Artikel gelesen finde den leider nicht mehr. Die Konsolen müssten aber nochmals doppelt so stark werden um Stabile 60FPS bei 1080p zu erreichen. Im moment Skaliert die Xbox von 720p hoch und die PS von 900p. Beide laufen meistens auf Stabilen 30FPS.

http://www.pc-magazin.de/news/assassins-creed-unity-ps4-1080p-release-xbox-one-30-fps-2654569.html

Das hab ich noch schnell schnell gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageUserX
19.12.2015, 15:00

Naja, es sind nicht wirklich 30FPS. Ich habe schon auf beiden gespielt und beide haben sich sehr, sehr flüssig angefühlt. Die XBox 360 und PS3 habe ich auch mal gehabt und dort soll ja auch vieles auf 25-30FPS laufen, allerdings fühlt es sich auf Current-Gen viel, viel flüssiger an.

0
Kommentar von GuteFrageUserX
19.12.2015, 15:02

Achja, falls du es weißt, hätte ich noch eine Frage. ist die XB1 upscaled 900p und die PS4 upscaled 1080p? So sieht es nämlich für meine Augen aus. Danke :)

0
Kommentar von Stealthkilla
19.12.2015, 15:13

Bitte. Gerngeschehen.

0

Was möchtest Du wissen?