Xbox One / Ps4 an einen WQHD Monitor anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Bild wird trotzdem in 1920x1080 auf den Bildschirm geworfen, also mach dir keine Sorgen ;)

Was ist ein HDR Monitor?

Ich beabsichtige mir einen Monitor zu kaufen. In erster Linie will ich mit dem Monitor spielen. Was muss ich bei HDR beachten und kann ich eine Xbox one bzw. einen Pc anschließen und ich habe mein HDR Bild? Oder müssen die Spiele HDR unterstützen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Monitor :BenQ EW277HDR 68,58 cm

...zur Frage

75 fps vs 140 fps?

Hallo miteinander! Ich bin seit 3 Jahren Konsolenspieler und werde PC Spieler, aber meine Frage ist merke ich einen Unterschied zwischen 75 fps und 140 fps? Natürlich gibt es da wichtige Faktoren wie z.B. bei 140 fps braucht man ein 140hz Monitor und ein PC mit einer sehr guten Austattung weil es sonst kein Sinn machen würde. Jedenfalls brauch ich unbedingt 140 fps?

...zur Frage

Xbox one an einem Monitor anschließen

hallo, ich hab einen Monitor, an dem ich nur ein Kabel anschließen kann neben dem Stromkabel. UNd zwar steht an der Buchse "VGA IN".. nun zu miener frage, kann ich an diesem monitor eine xbox one anschließen? die nur eine ascnhlussmöglichkeit für hdmi bietet? und welchen adapter müsste ich mir kaufen? lg

...zur Frage

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

Wie kann man eine XBOX ONE an einen PC Monitor anschließen?

Hallo Leute ich wollte euch was fragen, kann man eine XBOX ONE an einen PC MONITOR anschließen? Falls ja wie geht das den?^^

...zur Frage

Neuer Bildschirm oder DVI zu HDMI Konverter mit Audio für PS4 (Reaktionszeit,Bildqualität)?

Ich möchte mir bald eine Playstation 4 zulegen. Doch ich habe nur einen Monitor mit DVI(-D Dual Link) und VGA. Soll ich mir jetzt einen neuen Bildschirm holen oder meinen jetzigen behalten und einen DVI zu HDMI Konverter zulegen? Ich würde mir lieber einen Konverter holen aber ich hab Angst, dass das Bild unschärfer ist und die Reaktionszeit sehr ark verschlechtert wird oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Mein Bildschirm ist ein HKC 18,5" (47cm) LED Monitor 9812A (Seitenverhältnis 16:9 | native Auflösung 1360 x 768 Pixel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?