Xbox one oder Ps4?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Playstation 4 55%
Xbox One 44%

9 Antworten

Also ich die Xbox gekauft,hatte bisher alle PlayStation von 1 bis 3 das einziges Spiel auf das ich immer scharf war,war eigentlich nur Gran Turismo aber bin echt begeistert von der One! Das rumkommandieren mit der Kinect Kamera macht mir Spaß außerdem ist Forza besser als Gran Turismo der Sound der Autos bläst mich einfach weg bei Gran Turismo hören sich alle Autos gleich an!Aber bei mir ist es einfach ich Spiel zu 90% Spiele die es auf beiden Konsolen gibt nur das ich jetzt faul rumliegen kann und der Xbox Befehle geben kann! Und noch zu den ladezeiten!Hab mir eine Externe Festplatte gekauft Die wd my book 3tb!seitdem haben sich meine ladezeiten um 40-50 % Verbessert!Eine Strecke bei Forza 5 lädt nun in gefüllten 20sek statt vorher gefüllte 60 Sek! Und Kinect Sport hat sich auch deutlich Verschnellert!Außerdem kommen monatlich Updates die alles besser machen bin also sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zur One!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox One

Man muss an beiden Konsolen online zahlen. Ja.

Spiele ausleihen geht nun doch bei beiden. Bei der XBox One kann ich dir sagen, dass du die Controller auch am PC benutzen kannst, sofern du einen Wireless Adapter oder Play and Charge kit hast.

Zudem bietet die XBox one Kinect, welches reichlich Abwechslung bescheert.

Die Xbox One hat außerdem eine Menge, Top Exklusiv Titel, wie z.B. Halo (mein persönlicher Favorit), Titanfall und andere.

Die Xbox One hat günstigere Controller. Du kannst auch ein Pack kaufen, welches genau so viel kostet wie die XBox One ohne Titanfall [http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-Kinect-inkl-Titanfall/dp/B00HYSK9XE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1403785477&sr=8-3&keywords=xbox+one]

Außerdem empfehle ich die XBox One, da die Server von Microsoft immer Online sind, bzw. zu 99% ohne Probleme laufen.

Ich besitze beide Konsolen und kann aus Erfahrung sagen, dass die XBox One besser ist, bzw. mehr Abwechslung bietet.

Darius0307 26.06.2014, 17:53

ok dankeschön für deine info :)

0
Playstation 4

Die Spiele sind besser, die Controller sind besser und die Grafik auch.

Kilus 26.06.2014, 14:33

Nein. Die Grafik unterscheidet sich nicht, beide haben allerdings Stärken, sowie Schwächen.

0

Ganz klar PS4! Bessere Spiele, bessere Grafik, bessere Multiplayer-Action!

Xbox One

Niemand gibt klare "Rezensionen" ab, fast zumindestens, ist dir das aufgefallen?

Fanboys...

PS4 !!! Und übrigens GTAV kommt auch für diese PS4 noch vor Oktober heraus

Kilus 26.06.2014, 14:29

Nein. Für alle 3 Platformen, so PS4, XBox One und PC ist der 28. Oktober als Release Date für GTA V gegeben. Grafisch werden sich die Spiele kaum unterscheiden, XBox und PS4 werden etwa gleich, je ihre stärken und schwächen. Der PC wird allerdings auf Platz 1 der Grafik bleiben.

0
Playstation 4

die xbox ladet solange.. ist mir bei nem freund so auf die nerven gegangen

Playstation 4

Meine Ps4 gefällt mir sehr gut

Xbox One

Ich würde zur Xbox ONE tendieren

Was möchtest Du wissen?