Xbox one Ebay Kleinanzeigen Billig

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst sie dir über PayPal zuschicken lassen. Das ist sicher. Wenn das ein Betrüger ist kannst du da nämlich das Problem melden und bekommst dein Geld zurück. Kannst dich sonst noch genauer informieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

290 erscheint mir ein wenig günstig! Frag den Verkäufer, ob er paypal akzeptiert, dann bist du auf der sicheren Seite ! Nachnahme wäre die 2. Variante, ist aber nicht 100% sicher.

Schick mal den Link vom Inserat, ich schau mir das mal an, wenn's recht ist.

Das ist die Beschreibung:Hallo Zocker, ich verkaufe meine supergut erhaltene Xbox One mitsamt einem Controller, HEadset und natürlich Kinect. Es ist alles in Topzustand, eigentich gar keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und alles funktioniert einwandfrei. WUrde nur extrem selten benutzt, da ich eigentlich am PC spiele.

Leider ist kein Spiel mit dabei, aber OVP ist noch vorhanden. Daher neben Abholung auch Verschickung möglich. Rechnung von Media Markt vom 7. Mai 2014.

P.S.: Wenn die VB genutzt werden möchte, bitte ich um ein Angebot des Interessenten und nicht der Frage nach meinem "letzten Preis" ;-)

Wenn man es auch abholen kann ist es natürlich sicher. Aber du kannst ihn wie gesagt auch fragen ob es mit PayPal gehen würde.. :)

Oh mann, Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung gedacht. Mit Paypal richtest Du da gar nichts aus. Entweder abholen oder lassen

Wenn er nur das Geld durch Überweisung annimmt, kannst du dir sicher sein, dass er ein Betrüger ist.

EK ist ein Abholmarkt. Wenn Dir der Weg zu weit ist, warte auf Angebote in Deiner Nähe!

Was meinst Du warum EK immer wieder warnt und anrät, die Ware persönlich abzholen?!

Wer die Hinweise ignoriert, ist selbst schuld wenn er betrogen wird!! Ich würde über EK NIE per Überweisung kaufen, auch nicht mit PayPal!!

Wenn der in der nähe wohnt besichtige sie.

aber 290 scheinen zu günstig ich denke da stimmt was nicht.

Kommentar von RaptusAsteroid
04.09.2014, 23:12

Leider wohnt er zu weit weg

0

Hol die selbst ab und prüf die noch vor ort

Was möchtest Du wissen?