XBox One - von WLAN zu LAN

1 Antwort

Kabel reinstecken und an de Xbox in den Einstellungen wlan ausmachen

Kann man das WLAN bei der Xbox ausmachen ?

0

Klar kann man das

0

Wlan auf Laptop übertragen?

Hallo, ich bin mit meinem Smartphone mit dem Wlan des Nachbars verbunden. Jetzt hab ich einen neuen Laptop und da hab ich das Wlan Passwort nicht. Kann man auf dem Handy das Passwort herausfinden oder über Bluetooth etc mit dem Handy verbinden um Wlan zu erhalten?

...zur Frage

WLAN Probleme an der Xbox one, liegt es am repeater

Wenn ich einen WLAN Test mit meinem Handy an dem Punkt mache wo meine Xbox steht habe ich einen Download von 10 und 3 von 3 Balken, wenn ich den Test aber an meiner Xbox mache habe ich einen 0,5 er Download und nur die Hälfte der Balken, kann dies an meinem repeater liegen? Sollte ich liebe ein Lan Kabel benutzen ?

...zur Frage

Fritz Repeater nutzten um Xbox One mit einem Hotel-W-Lan zu verbinden

Hallöchen Leute ich hab mal eine Frage an euch unzwar betrifft diese den bevorstehenden Skiurlaub mit meiner Clique. Das Reiseziel ist Österreich sprich tragbare W-Lan router von Vodafone, O2, usw. funktionieren ohne ordentlich Geld auszugeben nicht. Im Jahr zuvor haben wir die Erfahrung gemacht, das dort W-Lan verfügbar ist, jedoch muss man sich mit einem Code bzw. mit einem Benutzernamen anmelden um dies zu nutzen. Unser Problem ist letztendlich das wir auf dem Zimmer die Xbox One ordentlich herausfordern wollen (auf Beamer und so). Wie vllt schon mitbekommen ist es sehr vorteilhaft eine Internetverbindung zu haben. Somit stellt sich die Frage, ob ich meine Fritz Repeater von zu Hause mitnehmen kann und die Einstellungen so ändern kann, sodass die Xbox keinen Code für eine Internetverbindung benötigt?

...zur Frage

sind beide Konsolen PS4》Xbox One ohne Internetverbindung nutzbar? will nur offline spielen

Kann mann Ps4 und xbox one ohne internetverbindung spielen?

...zur Frage

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller als mein Lan?

Hey Freunde, ich habe eine LAN Verbindung zu meiner Xbox One, über diese laufen momentan 3mb/s und wenn ich über Wlan was runterlade sind es 16mb/s. Woran könnte das liegen? Ich habe gerade 2/5 von Verbindungstrichen mit WLAN bei der Xbox und trotzdem läuft es schneller. Mein LAN gerät ist nicht direkt mit dem Router verbunden sondern überm Strom, damit ich mir die 10 Meter Kabel ersparen kann. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?