Xbox One - schnelles Hochfahren oder Energiesparend?

2 Antworten

Ja genau so ist es.

Ich mache meine immer aus. Die 2 Min sind mir dann egal.

Bei Schnelles Hochfahren geht die Xbox nie ganz aus.

Was ist besser Xbox One oder PS4. Was meint ihr?

Was ist besser Xbox one oder PS4?

...zur Frage

PS4 oder XBox One/S/X?

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Um Spiele im Standby auf der Xbox One herunterzuladen...?

Nutze ich da Energiemodus Schnelles hochfahren ? Hier sind Haken bei Xbox aufwecken mit heycortana xbox einschalten und speicher mit der xbox ausschalten

...zur Frage

ps4 und xbox one zusammen spielen

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit der ps4 und xbox one zusammen spielen kann weil mich die xbox one viel mehr interessiert , aber leiderjeder meiner Freunde eine ps4 hat oder bekommt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?