Xbox One - 3D Fähig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Also um deine frage mal Sinnvoll zu Beantworten 😉 Ich hab ne XBox One und sie ist Definitiv nicht 3D fähig im Moment! Im Gegensatz zur PS4 wo gleich zum Release ein entsprechendes Update kahm! Microsoft schließt es aber nicht aus ein Update nach zu liefern für 3D Blue Ray unterstützung! Ich Persönlich hoffe ja auch drauf das es kommt! 😉 Das ist eh ganz Schwach das es nicht von Anfang an ging...

Keine der beiden Next-Gen Konsolen ist 3D fähig. Ob es in einer späteren Version möglich ist, ist noch unklar.

Sie ist gibt aber nicht viele Spiele dafür. Hol lieber Ne ps3 dann hast du auch einen blu ray Player

TheLmgb 01.01.2014, 01:55

Die Xbox-One hat auch einen Blu-Ray Player :) Geht auch eher im Filme

0
DerNeue101 01.01.2014, 02:06
@TheLmgb

Achso Xbox One Sry hab Xbox 360 gelesen Naja war Silvester :D

0

Was möchtest Du wissen?