Xbox oder PlayStation3/4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ps4( habe sie selber auch  sagen da dort (meiner meinung nach) die besseren exklusive titel kommen ( uncharted 4, etc ) abgesehen davon finde ich das der controller besser in der hand liegt ist aber geschmackssache ausserdem finde ich das die xbox etwas wie ein vhs recorder aussieht^^ aber ich empfehle dir in ein elektromarkt zu gehen und dir beide konsolen noch mal anguckst 

doch mein favorit bleibt der gaming PC:DDDD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selten im Netz bist würde ich die Xbox 360 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
19.06.2016, 21:09

Warum PS4 und 3 spielt sich auch super ohne Internet

0
Kommentar von groygroy
20.06.2016, 00:03

Brauchen aber unbedingt updates die nicht immer auf Disk sind, ich spiele mit meiner Xbox 360 seit 2008 ohne updates zu installieren

0

Ich persönlich hab mich bei der selben entscheidung für die PS4 entschieden, weil ich beide von der Leistung her zwar gleich finde, aber der xbox controller nicht so angenehm in der hand liegt und zu bedienen ist wie der PS controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstation 4 würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?