Xbox oder Playstation?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Xbox 40%
Playstation 20%
Beides 20%
Keins davon 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox

War 20 Jahre (neben dem PC) auch Playstation besitzer.

Allerdings haben mich die PS Exclusives immer weniger gereizt und dann habe ich vor nem Halben jahr den Xbox Gamepass und die gute Abwärtskompatibilität entdeckt.

Nun habe ich mir eine Xbox Series X geholt und meine Playsi verkauft und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler
Xbox

Hab schon eine ps4 deswegen wäre es mal cool auf der Xbox zu spielen.

(finde aber dass die ps4 trz besser ist deswegen hab ich mich vertan und würde dann doch lieber auf ps4 umsteigen

Playstation

Habe alle Playstations von 1 zu PS5 bin damit aufgewachsen also ganz klar Playstation. Als Kind habe ich immer PS1 und Nintendo 64 gezockt von Xbox war ich nie der Fan.

Xbox

Der Xbox Game-Pass ist für mich schon ein unschlagbares Argument für die Xbox-Konsolen. Zudem haben sie oft eine stärkere Leistung, als die Playstation-Konsolen.

Beides

Hab zwar schon einen guten PC aber kann ja nicht schaden wenn noch ein Paar Konsolen hier herumstehen

Was möchtest Du wissen?