Xbox oder PC Controller für PC?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zu Saturn und kauf dir nen Xbox One Controller. Kostet bei mir im Saturn um die 40 Euro erfüllt jedoch sein zweck voll und ganz. Ich habe den zuerst auf Windows 8.1 benutzt da funktionierte der erst nach dem ich treiber gedownloadet habe. Auf Windows 10 ist das nicht der fall. einfach anschließen und los spielen benutze ihn auch für Fifa16 und co. und hatte noch keine Probleme.

Also ich würde dir den Xbox Controller empfehlen. Habe es vor 2 Jahren gekauft, erfüllt seinen Zweck, funktioniert fehlerfrei und passt gut zur Hand.

Gibt keinen besseren für den PC im Moment (meiner Meinung nach)

ich hab den steam-controller, da mit diesem nahezu jedes spiel spielbar ist.... wobei für Fifa brauchst du wohl 2 sticks auf dem controller, oder?... meine entscheidung war zwischen steam und xbox controller.)

Wenn du Windows 10 hast kann ich dir nur einen xBox One Controller empfehlen. Du brauchst auch keine Zusatzsoftware. Einfach einstecken - und läuft.

Mit Windows 7 hatte ich damit aber Probleme (Trotz Spezialsoftware).

Ich persönlich finde es nicht nötig einen XBox Controller zu kaufen.

Ich selbst habe mir zwei von GameStop gekauft (15Euro) und die funktionieren schon seit 2 Jahren einwandfrei mit jedem Spiel.

hol dir ganz einfach einen xbox controller. Die liegen besser in der Hand, und halten länger bzw. bessere Qualität.

Hol dir einen XBox controller mit zusätzlich dem PC Dongle den du brauchst. Dann kannst du später auch mit Freunden zocken wenn du willst :-)

XBOX Controller soll wohl besser sein.

Kaufe dir einen XBox Controller, der funktioniert einwandfrei.

Was möchtest Du wissen?