Xbox oder Nintendo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nintendo 57%
Xbox 23%
Beides 10%
Keins davon 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox

Würde ich nicht nur sondern habe bereits eine Series X.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Nintendo

Die Nintendo-Klassiker sind einfach legendär ^^

Ich erinnere mich noch an so viele verschiedene Spiele, die ich in meiner Kindheit gespielt habe...

Eine Xbox bringt mir dagegen ziemlich wenig. Abgesehen von Forza Horizon 5 spricht mich kein Xbox-Titel an 🤷‍♂️

Dazu braucht man, wenn man schon einen PC hat, keine Xbox mehr.

Dafür darf die PlayStation aber nicht fehlen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Xbox

und Ps5 und Pc

Switch hatte ich auch mal habe die schnell wieder abgestoßen

Nintendo

Bin mit der Xbox irgendwie nie warm geworden. Der Controller sagt mir einfach gar nicht zu =/

Beides

Ich verwende derzeit aktiv eine Nintendo Switch und eine Xbox Series S.