Xbox Mädchen Gamertag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm doch Bianca und dann dein geburtsdatum zubeispiel bei mir Lasse1304 04=april 13=Datum eben und wen nicht dann würde ich einen nehmen der nichts über deinen echten namen verrät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein seltener und mit wieder Erkennungswert!

Nimm am besten keinen der dir hier vorgesagt wird,denn es soll ja DEINER sein :)

Denk gut darüber nach denn nix ist nerviger als Leute die jeden Woche ihren Gamertag ändern -.-

Wenn du mal ne runde zocken willst schreib mich an bei der Xbox, Gamertag: wobstm2

MFG Maik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca511
27.08.2012, 21:30

hast schon recht :) aber ich find nichts ich überleg schon wochenlang und mich nervt das wenn die typen in mw3 sofort biancaaa ins headset rufen -.-

0

AttentionWhore? xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?