Xbox Live Verbindung verloren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


stecke ich den Stecker vom Router raus und wieder rein und dann
dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig
hochgefahren ist ...... dies dauert mir Viel zu lange

das nennt sich Neustart und ist normal, da sich der Router ja erst wieder über deinen Provider anmelden bzw. synchronisieren muß ;)

welcher Router, welcher Provider ?

alle anderen Geräte haben aber weiterhin Internetverbindung, nur die Xbox hat kein XLive mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox per Kabel oder WLAN verbunden zum Router ?
bzw. Problem bei beiden Verbindungsarten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NickinatorHD,

hast du diese Verbindungsabbrüche nur bei der Xbox oder auch generell beim Surfen im Internet?

Welchen Router nutzt du? Hast du dort mal im Routerlog nachgeschaut, was zu den Zeiten der Abbrüche vermerkt ist?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickinatorHD
16.04.2016, 15:38

ich habe diese abbrüche nur an der Xbox nicht an anderen Geräten und Wenn die Xbox nicht mehr geht Funktiert Handy Laptop usw trotzdem noch einwandfrei ich schätze das liegt an den Xbox Servern

0

kann an verschiedenem liegen eventuell schlechte wlan verbindung der xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Wenn ich kabel anschließe ist es genauso und wir haben gutes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
15.04.2016, 19:07

zum Antworten klicke auf "Kommentieren" ;)

wir haben gutes Internet

du hast kein "eigenes" Internet, du hast nur eine Internet-Verbindung bzw. einen Zugang zum Internet ;)

0

Was möchtest Du wissen?