Xbox Live Verbindung ging verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wenn du auf der Startseite bist, bist du dann mit Xbox-Live verbunden? Dann haben wir das gleiche Problem. Das mit dem: "Sie können eine Verbindung mit Xbox Live aufbauen,aber ihre aktuelle Netzwerkkonfiguration schränkt ihre Online-Erlebnise möglicherweiße ein" hat mit dem NAT-Typ zu tun soweit ich weiß, dürfte aber keine Auswirkungen auf das Problem haben, denn das steht bei mir schon ewig.

wyrbog14 26.03.2012, 11:54

Leute ich habe die Lösung das war bei mir auch gerade :)))))

Ihr müsst 30 sekunden lang den Router ausmachen und wieder anmachen dann xbox 360 ausschalten und dann wieder an :))

Dann geht es zu 100%

0
wrestmeister 26.03.2012, 11:59
@wyrbog14

Also ich bin am anfang angemeldet aber nur wenn ich ein Spiel starte kann ich mich nicht anmelden. Hab den router schon 3 mal neu gestartet.Bei mir klappt das immer noch nicht -.-

0
meatchmaker 02.02.2014, 13:51
@wrestmeister

Kauf dir einfach ein LAN-Kabel das hab ich auch gemacht und es läuft perfekt

0

Das gleiche Problem hab ich schon seit fast 2 Wochen. Habe die Ports auf dem Router freigeschaltet, aber die Verbindung zu xbox live klappt trotzdem nicht. Habe die Goldmitgliedschaft schon 6 Monate. Alles funktionierte einwandfrei. Und auf einmal klappt es nicht mehr. Hiiillllffffeeeee ich raste hier bald aus. Es funktionierte doch alles und jetzt auf einmal nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?