xbox live verbindung bricht ständig ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich im Moment auch öfter mal, Microsoft arbeitet wohl gerade an den Servern. Wenigstens ärgert man sich damit nicht so oft wie bei PlayStation ;)

ja das ist aber schon seit ein paar monaten so bei dmir..

0
@vali0701

Kann ich nich beurteilen. Ich hab erst seit Juli wieder ne Xbox ;)

0
@coolcool28

asso ;) ja ähm dann ne andere frage..kann ich in die xbox elite die slim festplatte einbauen? oder kann ich bereits gedownloadete spiele wieder umsonst herunterladen? danke :)

0
@vali0701

Öfter mal ist ein paar mal am Tag, Du kannst Slim Festplatten nur in Slim Konsolen einbauen, und man kann Spiele vom Account kostenslos runterladen.

0
@coolcool28

gut danke aber ich hab meine xbox jetzt anders hingestllt und jetztz gehts wieder ;)

0

Also entweder es ist ein defekt oder du musst dein router mal für 30 sek die stromzufuhr unterbrechen probiere es einfach mal

Gruß

hab ich schon ausprobert...geht auch ned..

0

Ich nehme mal an, dass du deine Internetverbindung durch einen Router herholst?

Womöglich stimmt mit dem Ding etwas nicht. Wackelkontakt z.b.

Es kann aber auch sein, dass Microsoft im Moment Wartungsarbeiten vornimmt und deren Server aufgrunddessen ständig abstürzen.

Ansonsten würde ich vlt mal ein anderes Lan Kabel verwenden. Vlt ist dein jetziges ja defekt.

ich habe es ja nicht direkt mit einem lan kabel angesteckt es geht iwie über den stromkreis..

0

Was möchtest Du wissen?