xbox live Verbindung bricht ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das problem habe ich auch also keine sorge als erst würde ich dir entfehlen alle xbox live updates runter zu laden wenn du das nicht machst passiert genau das selber. das ist was ich gemacht habe und es hat geklappt

1.dein wlan router auf ein anderen kanal einstellen 2.an dein router überprüfen ob die parkete ankommen 3.und letzte lösung denn support an rufen 08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag 08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

Rufnummern

Gebührenfrei: 0800 181 2968 
Darksight27 31.03.2012, 12:03

ich verstehe nicht ganz.Was soll bei dem Router ankommen? Vielen dank für deine antwort

0
DocSaladin 31.03.2012, 15:39
@Darksight27

in dein router Status und dann auf Statistik dort kann man sehen vieviel Empfangen und Senden geworden ist

0

Was möchtest Du wissen?