xBox live verbindet sich nicht trotz Wlan Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einstellungen die automatische Anmeldung ausschalten. In den Homescreen gehen. Power Button an der Konsole 5 Sekunden drücken bis die Konsole ausgeht. Warten bis der Cache gereinigt wurde und das Netzteil orange leuchtet. Paar Sekunden warten. Xbox anschalten. Links in der Sidebar ganz oben dein Profil auswählen und Anmeldedaten angeben. Automatische Anmeldung wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch manchmal mach dir keine Sorgen das geht morgen wieder hatte ich auch schon oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju1908
02.08.2016, 17:25

ok danke für die Antwort. weißt du zufällig wie man , wenn xbox live gold abläuft , den Code wieder eingeben kann , denn man kann ja ohne xbox live nicht auf den Shop zugreifen.

0
Kommentar von BennyBay14
02.08.2016, 17:27

du musst einen neuen kaufen du kannst doch nicht ein Code 2 mal benutze

0

Hatte ich schon... Abmelden und anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju1908
03.08.2016, 13:37

Danke hat funktioniert 👍

0
Kommentar von NukaDog
03.08.2016, 13:50

ja 😀

0

Was möchtest Du wissen?