Xbox Live und Xbox Classic..? Unterschied?

5 Antworten

Classics sind einfach nicht ganz aktuelle Spiele deswegen sind sie auch günstiger und laufen unter der Bezeichnung "Classics" :)

aber Pro Evolution soccer 2010 ist doch nciht alt..? und GTA 4 doch auch nciht??? bei Saturn hab ich erst letztens GTA 4 gesehen eins hatte Live das andere hatte Classics!

Hallo..

In die Xbox 360 Classic-reihe werden nur die besten Spiele aufgenommen,also Verkaufsschlager.Die müssen auch nicht unbedingt alt sein,sondern zum Beispiel Halo Wars wurde nach 3-4 Monaten nach der Erscheinung in die Reihe aufgenommen.Dadurch werden die Classic Spiele rapide billiger..

kann man bei der xbox one assassins creed unity ohne internet spielen?

Xbox one assassins creed unity ohne internet spielen b.z.w einzelspieler offline

...zur Frage

das ausgewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen?

Hallo, ich habe mir gerade eine Gold Mitgliedsschaft gekauft (12 Monate), jedoch wenn cih versuche Bo3 online zu spielen geht das nicht, dann steht sowas wie,,das ausgewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen´´.

...zur Frage

Läuft Fortnite nur in der Anfangsphase ohne Xbox live?

Habe mir Fortnite für die Xbox One gedownloadet und kann ohne Xbox Gold Live spielen! Ist das nur für eine Anfangsphase so oder ist das für immer?

Bei mir steht oben rechts Beta!

(Habe nur den Xbox One Game pass für 1 Monat)

...zur Frage

Xbox live account verkaufen - welcher Preis ist angemessen?

Ich möchte meinen Xbox account verkaufen mit den folgenden spielen:

GTA V ,RISE OF THE TOMBRAIDER TOMBRAIDER ,DEFENETIVE EDITION ASSASSINS CREED IV, ASSASSINS CREED II XBOX 360 Edition, TITANFALL, METRO 2033 REDUX ,METRO LAST LIGHT REDUX METAL ,GEAR SOLID IV DRAGON AGE INQUISITION, BATTLEFIELD 4, BATTLEFIELD HARDLINE, PROJECT CARS, NEED FOR SPEED 2015, F1 2015,

EA ACCESS BIS ZUM 18.08.2016 

Und Gold bis zum 01.05.2016

Oder könnte man auch einfach eine externe Festplatte nehmen alle spiele darauf packen und die dann mit den Spielen verkaufen?

...zur Frage

Xbox 360 Modifizierung rückgängig machen?

Hi ich hab mir aus dem Internet ne Xbox gekauft und ich kann kein online spielen weil meine xbox modifiziert ist ich kann gebrannte Spiele auf der Konsole spielen aber ich möchte gerne online spielen wie mache ich das rückgängig

(Wenn ich es mit dem Internet verbinde steht dort "sie wurden vom Xbox Live Server gebannt " usw dann stehen auch dort die Gründe HILFE!!!!

...zur Frage

Warum kann ich ohne xbox live Gold online spielen?

Wenn ich im Internet richtig lesen, braucht man bei der xbox 360, um online im Mehrspieler-Modus zu spielen den xbox live GOLD zugang. Ich habe noch nie einen Cent fürs Online zocken ausgegeben. Seit 2 Jahren spiele ich aber auch online. Hat Microsoft die Kosten abgeschafft? War das ein Bug zu meinen Gunsten?

Vielen Dank Schomma!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?