Xbox Live Spiel schenken?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk Im Microsoft points un er kann es sich runterladen! Und nein leider gibt es so ein feature auf der Xbox360 nicht!

Und kann man die MSPoints über xboxLive direkt verschenken?

0
@kabj2

Nein aber du kannst einen Code auf Amazon kaufen oder einfach nach Media-Markt/ Saturn oder sonst wo welche kaufen!

0

Nein das geht leider nicht. Da beim kauf des Spiels deine IP und Konsolen ID gespeichert wird. Auch wenn es gehen würde,wäre es illegal da du dann sharen würdest. Schenk ihm doch ein richtiges Spiel teuer sind diese ja nicht mehr.

Ich will es ja gerade NICHT sharen sondern mit ihm spielen können!

0
@kabj2

Dann nehme den Rat von dem Nutzer unter mir an. ;-)

0

Ich würde dir da http://www.mspoints.de/ empfehlen. Da kaufe ich meine Points auch immer, weil man die verdammte Lastschrift bei Xbox Live immer noch net funktioniert. Die Preise sind gut und wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, haste auch 2 Minuten nach der Bestellung deinen Code.

Was möchtest Du wissen?