XBox Live Spiel nicht spielbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher mit dem gleichen Account verbunden?

Sicher die 360 Version gekauft? (Sofern verfügbar)

Auf der 360 mal die Shopseite des Spiels aufgerufen und geschaut, ob Installieren dabei steht?

Ansonsten kann es Online immer mal ein wenig dauern, bis es auch auf der Konsole sichtbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebWonderchild
06.03.2017, 21:15

Ja 100% selber Account, shopseite auch geschaut, bei der App war keine Auswahl ob 360 oder one aber da Metal Gear solid auch für die 360 noch raus kam hab ich mir nix dabei gedacht.

0
Kommentar von SebWonderchild
06.03.2017, 21:16

Und ich kann auf der Xbox nach vollziehen, dass mein Geld abgebucht wurde somit kann es ja auch nicht daran liegen, dass ich noch warten muss oder?

0
Kommentar von sepki
06.03.2017, 22:38

Kenne es leider nur von der Xbox Live Webseite, nicht von der App. Kann also nicht wirklich konkreter darauf eingehen.

Evtl wird dort die 360 selbst nicht unterstützt, maximal nur für die One unterstützte Titel? Damit hättest du dann die One Version gekauft.

Sache ist, dass Titel, die auf beiden Konsolen erschienen sind, als eigenständige Titel gehandelt werden, im Gegensatz zu den Backcompat Spielen. Also unbedingt darauf achten.

Ist in der App ein Kauf-Verlauf? Ansonsten gibt's das auf der Xbox Live Webseite. Würde dort mal nachsehen, ob die Plattform/Version angegeben ist.

0

Was möchtest Du wissen?