Xbox Live Rewards - Prämienpunkte nutzen?

1 Antwort

Hey, Deine Xbox Live Rewards Prämienpunkte werden dir auf dein normales Xbox Live Konto gutgeschrieben, mit ein paar tagen Verzögerung !!! Und dann kannst du auf dem Marktplatz was aussuchen !! z.b Avatar Klamotten, Musik, Video , Add ons, oder richtige Spiele !! Aber ich denke die 90 Punkte werden nicht viel bringen !! Dafür sind sie zu wenig !! Lg

[MW3, XBOX360] Verbessern?

Hey-Hey, da es ja kein offizielles deutsches COD-Forum gibt, muss ich leider hier reinschreiben.🤷 Und zwar würde ich mich gerne verbessern, (hauptsächlich was Movement anbelangt), ich weiß jedoch nicht wirklich wie. Bringt Spezialeinheit zocken da überhaupt was? Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mich auch im Allgemeinen verbessern kann? Also Aiming, Spawnchanging etc. Habe leider nicht so viele Freunde, die MW3 auf der XBOX360 bzw. auf der Konsole zocken. LG

...zur Frage

Xbox One digitale Inhalte mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich werde mir bald eine Xbox One kaufen und wollte wissen, wie man digitale Inhalte wirklich bezahlen kann.

Vorab: Ich besitze keine Kreditkarte oder ein Bankkonto

Ich habe schon mit dem Microsoft Support geschrieben und dieser teilte mir mit, dass ich ein Konto (PayPal, Kreditkarte) angeben muss um Guthabenkarten für digitale Käufe zu verwenden. Jetzt habe ich aber folgendes im Internet gefunden:

"Muss ich das Guthaben auf meinem Microsoft-Konto als primäre Zahlungsmethode verwenden?

Nein. Das Guthaben ist standardmäßig als primäre Zahlungsmethode eingerichtet. Sie können jedoch auch andere in Ihrer Region verfügbaren Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, verwenden oder hinzufügen." von der offiziellen Microsoft Support Seite. Jetzt meine Frage:

Muss ich um Xbox Guthabenkarten benutzen zu können (damit digitale Spiele kaufe, XBox Live Gold bezahlen) davor eine Kreditkarte oder PayPal-Konto zwingend angeben?

MfG Hoffe ihr könnt mir helfen, ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Wie teuer ist Xbox live und was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Mitgliedschaft?

Hallo!

Wenn ich mir eine Xbox kaufe, dann aber bitte auch mit Xbox live dazu. Doch wie teuer ist das überhaupt und worin liegen die Unterschiede zwischen einer Mitgliedschaft in Gold und einer in Silber? Welche Spiele machen total viel Spaß online zu spielen? Vielen Dank!

...zur Frage

Preisentwicklung der Playstation 4 Pro?

Hallo Leute, hier sind eure Erfahrungen/ Einschätzungen gefragt. Ich möchte mir die Pro holen, weiss aber nicht ob sich der Kauf zum Release lohnt. Wann/ wird es (zu Weihnachten) günstigere Angebote geben? Was meint ihr? LG

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfallsdatum

Ich habe mir vor einigen Tagen eine drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft und habe vor diese im Januar einzulösen. Hat die Gold Mitgliedschaft ein verfallsdatum, so dass ich sie irgendwann nicht mehr einlösen kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?