Xbox live profil mit avatar verbinden (xbox 360)?

2 Antworten

Hey, gehe auf www.xbox.com/redeemcode und mache dir dort ein xbixlife Provil/Konto. Wenn du willst kannst mir ne F-anfrage schicken mein gamertag ist NameFarn85

Soweit ich weiss ist es nicht möglich mit silber online zu spielen, dass geht meine ich nur mit einer golbmitgliedschaft

Also ich meine ein xbox live profil auf ein xbox 360 profil zu machen für den shop zum beispiel

0
@pcfreakyman96

Meinst du wie du dein Profil zum Beispiel auf eine neue Konsole ziehst? 

Oder meinst du ein altes Profil mit einem neuem Profil verbinden ( also Erfolge etc übertragen)?

0

Be nicht ganz und zwar wenn do online spielen möchtest brauchst du gold aber du brauchst auf der xb auch ein profil mit xblive damit du spielen kannst und ich weiss nicht wie dass geht ein paar sachen hab schon ausprobiert und es klappt nicht.

0

GTA 5 Unterschiede Offline, Xbox Live Silber und Xbox Live Gold?

Hallo! Ich habe mich jetzt auf meiner Xbox 360 auf Xbox Live angemeldet und möchte GTA 5 spielen. Ich habe mir aber keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft. Ich weiß, dass ich den Multiplayer-Modus nicht zocken kann, aber was gibt es noch für Unterschiede? Denn das Spiel ist ja mit dem Internet verbunden. Aufgefallen ist mir, dass ich BAWSAQ nutzen kann. Gibt es weitere Extras, die ich mit Internetverbindung nutzen kann? Also Immobilien, Webseiten, Autos oder Missionen, die ohne Internet nicht verfügbar wären? Und gibt es weitere Einschränkungen zur Gold Mitgliedschaft, außer den Multiplayer? Bitte um schnelle Antworten :-) Danke im Voraus und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Wie teuer ist Xbox live und was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Mitgliedschaft?

Hallo!

Wenn ich mir eine Xbox kaufe, dann aber bitte auch mit Xbox live dazu. Doch wie teuer ist das überhaupt und worin liegen die Unterschiede zwischen einer Mitgliedschaft in Gold und einer in Silber? Welche Spiele machen total viel Spaß online zu spielen? Vielen Dank!

...zur Frage

Xbox Live Season Pass-Inhalte downloaden ohne Gold?

Also, ich hab mir vor ein paar Monaten den Seasonpass von Wolf Among Us gekauft hab aber leider kein Xbox Live Gold mehr. Kann ich die neuen Inhalte und Episoden mit der Silber-Mitgliedschaft auch downloaden?

...zur Frage

Habe auf der xbox 360 15€ aufgeladen, kann black ops 2 nicht online spielen?

Habe 15 €auf meinem xbox live Konto aufgeladen, wie buche ich von dort meine Mitgliedschaft buchen damit ich im multiplayer, black ops 2 spielen kann

...zur Frage

Xbox One Abwärtskomatiblität Gold Mitgliedschaft pflicht?

Hallo Ihr Gamer,

Ich wollte mal etwas fragen wie es auch schon oben beschrieben ist. Braucht man irgendeine Mitgliedschaft um auf der Xbox One, Xbox 360 Titel nutzen zu können? Kostet es was oder ist es kostenlos?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Warum kann ich ohne xbox live Gold online spielen?

Wenn ich im Internet richtig lesen, braucht man bei der xbox 360, um online im Mehrspieler-Modus zu spielen den xbox live GOLD zugang. Ich habe noch nie einen Cent fürs Online zocken ausgegeben. Seit 2 Jahren spiele ich aber auch online. Hat Microsoft die Kosten abgeschafft? War das ein Bug zu meinen Gunsten?

Vielen Dank Schomma!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?