Xbox Live Probleme mit Xbox 360?

3 Antworten

Also an Xbox live Servern liegt es nicht bei mir läuft es super auf der 360.
Hatte ich aber auch schon Mal, du musst die Konsole komplett reseten und dein Account und alles andere neu machen dann sollte es wieder gehen.
:)

2

Und wie reset man das? Und kann man irgendwie die spielstände behalten?

0
19

wie das genau geht kann man googeln aber war glaube irgendwo wenn du auf Einstellung -> Speicher und dann y oder so

0
2

Oder kann es an der Festplatte liegen weil ich keine hab? Aber das macht irgendwie kein sinn, aber vielleicht doch weil die Festplatte auch größtenteils zur Xbox gehört??

0

sicher, dass xbox live auf der 360 noch funktioniert und noch unterstützt wird? könnte mir vorstellen, dass die server abgestellt wurden, google das mal ansonsten kann ich dir auch nicht helfen

2

Hab schon viel gegoogelt, und nein das wird glaube nicht abgestellt

0

Ständige Xbox-Live Abmeldung, was kann ich tun?

Hallo. Ich benutze noch meine alte Xbox 360 und habe folgendes Problem: alle 5-10 Minuten werde ich einfach von Xbox Live abgemeldet, ohne Grund. An meinem Router liegt es nicht, der funktioniert einwandfrei. Ich habe es am Wlan sowie normalem LAN probiert, es geht einfach nicht. Weiß jemand was ich tun kann? Ich habe noch einen anderen Account auf dieser Konsole, dort funktioniert Xbox Live. Hab dort aber kein Gold usw. Ich weiß, viele scheinen diesen Problem zu kennen laut Google, aber keiner hat eine Lösung wie es scheint. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :) Grüße

...zur Frage

xbox 360 Bann aufheben

Wen mann gebannd wurde kann das wieder aufgehoben werden oder nich. Kann mann bei xbox live anrufen oder so ??. und gibt es einen unterschied wenn die konsole oder der Account gebannt wird. bitte um hilfe

...zur Frage

xbox 360 live account kosten

ist ein xbox live account kostenlos wenn man keine goldmitgliedschaft hat, sondern die niedrigste?

danke im voraus!!!

...zur Frage

Xbox 360, Xbox live Profil erneut herunterladen?

Hay Leute habe mir gestern ein Konto bei Xbox live erstellt, gestern ging alles super, heute versuche ich mich wieder in mein Profil einzuloggen, doch es funktioniert nicht, es kommt immer diese Meldung wenn ich auf meinen Avatar klicke: leider kann dieses Profil auf dieser Konsole sich nicht mit Xbox live verbinden. Um das Problem zu beheben, laden Sie das Profil erneut herunter.

Kann jemand helfen was ich da jetzt genau tun muss ? Danke im Voraus

...zur Frage

Deutsches microsoft guthaben auf US- account?

kann man den deutschen code von z.B 10€ xbox live guthaben auch auf einer amerikanischen xbox einlösen?

...zur Frage

Minecraft Update xbox 360 ohne xbox live

Hallo zusammen eine frage Reicht es aus die xbox360 mit dem Internet zu verbinden damit Minecraft sich ein Update zieht oder braucht man gezwungener maßen einen xbox live account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?