XBOX Live Party keine Verbindung, gleiches Problem im Spiel mit den gleichen Freunden (BO2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal auf Einstellung dann System und mach mal Anfängliches Setup.... Hatte das Problem auch mal und bei mir ging es danach sofort wieder :) Und keine sorge wird nichts gelöscht oder so ^^

Serevil 03.07.2013, 22:23

Versuche ich, danke :)

0
Silberkatze 03.07.2013, 22:26
@Serevil

Sag mal bescheid ob es geklappt hat. Interesiert mich fand es damals schon so witzig das es deswegen wieder bei mir ging :D

0
Serevil 03.07.2013, 22:36
@Silberkatze

Hat leider nicht geklappt :( Schade, wäre auch zu einfach gewesen :D

0
Silberkatze 03.07.2013, 22:39
@Serevil

Schade :( Bei mir war es so einfach. War wohl glück oder so :)

0

Versuch doch mal dein Router/Modem neu zu starten. Aber vielleicht haben deine Freunde einen Strikten NAT :D

Serevil 04.07.2013, 13:14

Auf die Idee mit dem Router neu zu starten bin ich schon selber gekommen ;) und meine Freunde haben ihren NAT auch schon überprüft.

0

Was möchtest Du wissen?