Xbox Live Party

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann muss dein freund unter einstellungen - voreinstellungen - sprache ausgabe über headset aktivieren, dort kann auch gewählt werden nur über lautsprecher, oder über beides. dein freund hat sicher nur über lautsprecher eingestellt

An den beigelieferten Headsets sollte sich ein Schalter mit einem Mikrofon-zeichen darauf befinden. Zum verschieben. Eine Seite rot, die andere grün. Vielleiucht hast du dich selber Stumm geschaltet

Wenn sie "grün" gestellt ist kann man reden !

0

Also der Schalter ist hochgeschoben. Wir haben beide auch die Stummschaltung aufgehoben.

0

Guck mal an dem Headset, wo man auch das Mikrofon "aktivieren" kann ob das voll aufgedreht ist. Bei dir selber guck auch mal ob das Mikrofon aktiviert ist.

ansonsten guckt mal hier:

Guide Taste ( xBox-Knopf in der Mitte) dann ganz nach rechts in dem Menü und dann unter Voreinstellugen ;)

Also beide haben voll aufgedreht und die Seite, wo das Mikrofon ist, ist hochgeschoben -> man sieht grün. Die Voreinstellungen sind: Sprache 10, Spiellautstärke 5, Ausgabe über Headset. Ich frag mal meinen Freund, wie es bei ihm eingestellt ist.

0

das gleiche problem habe ich auch. wenn nicht versuchs bei den voreinstellungen. ansonsten ist vllt das headset kaputt

wenn du dieses headset meinst schau mal ob der eine schieber unten auf grün ist und nicht auf rot

xbox 360 headset - (Xbox 360, Headset, xbox live party)

Es geht jetzt, nur mein Freund kann mich nur über Lautsprecher. Woran kann das liegen?

0

Was möchtest Du wissen?