Xbox Live Mulitplayer ohne Gold?

1 Antwort

Hey Nein das geht nicht ohne Gold :-) aber wenn du günstige live Codes haben willst könnte ich dir was anbieten :) für 6 Monate 12,50 und weitere Preise wenn du interessiert bist melde dich :-)

Live Gold bei Paladins?

Hey

Braucht man für Paladins auf der Xbox One Live Gold oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Xbox Gold Live kündigen?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber..

Ich habe auf Xbox ein Gold Abonnement abgeschlossen, weil ich ein Spiel, was 45€ kostet für 25€ bekommen habe, da ich das noch an Guthaben hatte. Nun möchte ich das Abo kündigen und im Internet steht Xbox Live Gold Abo kündigen, aber ich möchte nicht, dass meine 1-jährige Gold Live Mitgliedschaft beendet wird. Wenn ich die kostenlose Testversion kündige wird da auch meine Goldmitgliedschaft gekündigt?

Können sie es überhaupt monatlich abziehen, wenn Kreditkarte, PayPal usw. Nicht angegeben ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo Gutefrage Community,mich würde interessieren,ob ich bei einem Kauf über Paypal Gebühren zahlen muss?

Das ist der Kauf.

https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-14-Tage-Trial.html

...zur Frage

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?