Xbox Live mit 2 Profilen auf einer Konsole?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, wie? 100%
Nein.. leider nicht -.- 0%

2 Antworten

Ja, wie?

Ich beantworte die deine Zusatzfrage die du an marvin gestellt hast. Also zuerst denke ich dass du wahscheinlich mit einem Freund Coop spielen willst, was übrigens bei allen Coop fähigen spieln ohne Probleme funktioniert. Wenn du aber online spielen möchtest, musst du bedenken, dass beide Profile Xbox live Gold benötigen. Wie dem auch sei, zuerst musst du mal ein Spiel deiner Wahl starten und ab diesem Punkt unterscheiden sich schon die Vorgehensweise. Jetzt müsste irgentwo etwas in die Riichtung von " Zweiten Spieler anmelden" oder irgentwas dergleichen stehen. Wenn du darauf dann klickst musst du dich mit dem linken Analog Stick durch die auf deiner Konsole gespeicherten Profile durchklicken und dann das Entsprechende Wählen. Es funktioniert auch wenn das andere Profil auf einem USB Stick gespeichert ist. Wenn du Fragen zu einem speziellen Spiel hast schreib mir einfach den Namen, wenn ich es selbst habe und dir somit helfen könnte schreibe ich dir baldmöglichst zurück sonst eben nicht.

Und wenn diese Antwort hilfreich war dann bewerte sie doch morgen als hilfreich oder gib mir einen Daumen nach oben.

meines wissens ist das nicht möglich

Was möchtest Du wissen?