xbox live microsoft points einlösen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit selbst, obwohl ich bereits vorher schon Codes eingelöst hatte. Durch das ganze Prozedere musst Du wohl durch. Du wirst - wie auch schon gesagt - wohl keine Post nach Hause bekommen, also keine Rechnungen. Die Points hast Du ja schon im Geschäft bezahlt. Was mir gestern aufgefallen ist: scheinbar werden die Points jetzt wieder (nach Eingeben des Codes) in den Geldwert zurückgerechnet (also 4,95€ statt 400 Punkte). Hat allerdings derzeit keine Auswirkungen auf die Downloads ;)

Viele Grüße!

XxPancakexX 04.09.2013, 20:51

ja stimmt das ist mir neulich auch aufgefallen das es jetzt keine points mehr sind sondern echte preise, das ist i-wie wie bei itunes da hast du auch soviel geld drauf wie du gezahlt hast ;) danke für deine antwort

1
Smiley666 05.09.2013, 00:31

Das brachte das letzte Dashboard Update mit sich.

0

Also bei mir kam noch nie Post von XBOX.
Aber denke, dass das normal ist bei Online-einkäufe.

Btw. lieber sobald wie möglich wieder ausgeben, da bald die Microsoft Points abgeschafft werden.

ich glaube die Prüfen die Angaben mit denen deiner Registrierung um sicherzustellen ob du es auch wirklich bist. Ist aber nur eine Vermutung.

Das passt schon.

Wird beim ersten einlösen abgefragt.

Was möchtest Du wissen?