Xbox Live ID gesperrt - auf neue ID ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe im Support, dass sie deine ID entsperren sollen (und gib den Grund dafür an).

Du kannst die Mail entweder direkt vom XBox-Menü aus ändern, oder von der XBox-Live Seite aus: http://www.xbox.com/de-de/live/

Habe bereits den Support kontaktiert 3 mal und alles mögliche angegeben,aber sie schreiben mir immer wieder das sie mich nicht als Kontoinhaber identifizieren können.

Und ich kann mich nicht auf der Xbox Seite anmelden,da meine Live ID ja gesperrt ist.

Es muss doch eine Möglichkeit geben?

Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

ich hatte genau das selbe problem - wenns echt am spam lag... das wär ja echt mal ne beschissene frechheit: ich nutze thunderbird, also ein programm zum mails verschicken, da log ich mich doch nich nochmal ein um den ganzen spam zu löschen... was für eine dreistigkeit... sollen sie das ganze doch einfach löschen...

ich hab aber leider auch noch keinen weg gefunden die email zu ändern. das bedeutet für mich, wenn mein aktuelles xbox live gold ausläuft lege ich einen neuen account an mit einer mail-addresse, dei ich für sonst praktisch nichts anderes verwende...

Ja..es ist eine Frechheit von denen! Man kann nicht einmal die Live id ändern - garnichts kann man machen!

0

Was möchtest Du wissen?