Xbox live Gold Spiele immer verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit runtergesetzt?

Gänzlich kostenlos oder lediglich billiger?

Wenn kostenlos, dann so lange du Gold hast, zum Zweiten natürlich unbegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Spiel runterlädst, kannst du es immer spielen. Egal ob mit Internet und/oder Gold Mitgliedschaft. Dein Spiel ist auf der XBOX gespeichert und da kann sich Microsoft nicht einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
05.07.2016, 20:19

Er bezieht sich soweit ich das verstanden habe auf die Games with Gold Aktion. Da kann MS sich einmischen.

1
Kommentar von RainTager
05.07.2016, 21:41

Ja aber wenn er es runterlädt, kann er es doch spielen egal mit Internet und/oder Goldmitgliedschaft

1
Kommentar von RainTager
05.07.2016, 21:42

Wenn seine Gold Mitgliedschaft abläuft, kann er es nicht mehr runterladen.

1

Meine Antwort bezog sich übrigens nur auf die Xbox One.

Bei der 360 kann man kostenlose Spiele immer spielen, auch wenn man kein Gold Member ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?